CD

Hier Bestellen!

"...ich habe die Musik von Elmar Lampson 2010 kennengelernt und war sofort verzaubert, fasziniert und zutiefst berührt von seiner einzigartigen, magischen Welt, die mein Leben sehr bereichert hat. Generell war und bin ich immer skeptisch gegenüber neuer Musik gewesen. Es ist mir selten passiert, von dem musikalischen Schaffen eines lebendigen Komponisten begeistert zu sein. Und so begeistert war ich noch nie. Weil die Msuik von Elmar Lampson ehrlich, verletzbar und sehr menschlich ist. Er lässt jeden in sein musikalisches Universum hinein, der nur zuhören will, er teilt, so lange wie wir mittragen wollen, er erzählt eine Geschichte, die jeder verstehen und leben kann. Trotzdem ist seine Musik nie vorhersehbar. Er schafft Musik, die sowohl universell als auch persönlich ist, die dynamisch und gleichzeitig unendlich lyrisch und poetisch ist. Die Musik von Elmar Lampson ist zeitlos und gehört zum Kern der westlichen Literatur..."

Yoel Gamzou